Sensevent | Hochzeiten und Events.

Hallo zurück auf meinem Blog – Rückblick 2016

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 – auch wenn das schon fast einen Monat alt ist.

Im letzten Jahr habe ich meinen Blog – zugegebenermaßen – etwas links liegen gelassen, da ich schlichtweg keine Zeit dazu gefunden habe, ihn mit Neuigkeiten zu füllen. Das liegt daran, dass sich bei mir einiges verändert hat und ich neben dem Planen, Dekorieren und Reden-Schreiben auch noch weitere Aufgaben hatte.

Das ist nun nicht vorbei, doch es hat sich beruhigt und ich stecke über beide Ohren in den Planungen der Hochzeiten “meiner” Brautpaare 2017. Sie werden bezaubernd, besonders, bombastisch, laut und emotional…einfach wunderbar!

Ich werde berichten…

Aber nun möchte ich Euch ein paar Szenen meines Hochzeits- und Eventjahrs 2016 zeigen. Sicher werde ich bei dem einen oder anderen Erlebnis später noch tiefer ins Detail gehen.

 

Eine freie Trau-Zeremonie in der Burgruine Nörten Hardenberg

Verspielte Vintage-Deko im lichtdurchfluteten Wintergarten des Golfrestaurant Sachsenross

Ein Mädchentraum wird wahr: Eine Schlosshochzeit im Schloss Wolfsbrunnen bei Eschwege.

Motto-Hochzeit: Motorrad: Let´s rock!

Eine stilvolle Geburtstagsparty im Planea basic

Dinner in White

Tropisches Flair für 300 Gäste einer Abi-Feier

Fantasievolle und fantastische Speisen

Orientalische Klänge und Shisha-Duft

Granatäpfel und Weintrauben in einer Tischdekoration…

…kombiniert mit feinstem Gold-Besteck

 

 

…Ihr dürfte also gespannt sein.

Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle meinen tollen Partnern, die mir auch bei der Umsetzung dieser Ideen geholfen haben:

Papeterie: Shoo-Design
Floristik: Maison de la Fleur
Goldbesteck mieten Mail an: hochzeitsbesteck@e.mail.de
Spiegelplatten mieten: Pink Lotus Dekoration

 

 

 

 

Die Hochzeitsplanerin Kontakt Das ist Sensevent

Marieke Thüne

Marieke Thüne

So lange ich denken kann, bin ich fasziniert von Hochzeiten und emotionalen Veranstaltungen.

Heute möchte ich meine Erfahrung, meine unbändige Kreativität und mein Gespür für Besonderes nutzen, um auch Ihren Traumtag zu gestalten.

Ihre Marieke Thüne

Leave a Reply

Die EMail bleibt geheim. * sind notwendig.