Hallo zurück auf meinem Blog – Rückblick 2016

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 – auch wenn das schon fast einen Monat alt ist.

Im letzten Jahr habe ich meinen Blog – zugegebenermaßen – etwas links liegen gelassen, da ich schlichtweg keine Zeit dazu gefunden habe, ihn mit Neuigkeiten zu füllen. Das liegt daran, dass sich bei mir einiges verändert hat und ich neben dem Planen, Dekorieren und Reden-Schreiben auch noch weitere Aufgaben hatte.

Das ist nun nicht vorbei, doch es hat sich beruhigt und ich stecke über beide Ohren in den Planungen der Hochzeiten “meiner” Brautpaare 2017. Sie werden bezaubernd, besonders, bombastisch, laut und emotional…einfach wunderbar!

Ich werde berichten…

Aber nun möchte ich Euch ein paar Szenen meines Hochzeits- und Eventjahrs 2016 zeigen. Sicher werde ich bei dem einen oder anderen Erlebnis später noch tiefer ins Detail gehen.

 

Eine freie Trau-Zeremonie in der Burgruine Nörten Hardenberg
Verspielte Vintage-Deko im lichtdurchfluteten Wintergarten des Golfrestaurant Sachsenross
Ein Mädchentraum wird wahr: Eine Schlosshochzeit im Schloss Wolfsbrunnen bei Eschwege.
Motto-Hochzeit: Motorrad: Let´s rock!
Eine stilvolle Geburtstagsparty im Planea basic
Dinner in White
Tropisches Flair für 300 Gäste einer Abi-Feier
Fantasievolle und fantastische Speisen
Orientalische Klänge und Shisha-Duft
Granatäpfel und Weintrauben in einer Tischdekoration…
…kombiniert mit feinstem Gold-Besteck

 

 

…Ihr dürfte also gespannt sein.

Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle meinen tollen Partnern, die mir auch bei der Umsetzung dieser Ideen geholfen haben:

Papeterie: Shoo-Design
Floristik: Maison de la Fleur
Goldbesteck mieten Mail an: hochzeitsbesteck@e.mail.de
Spiegelplatten mieten: Pink Lotus Dekoration

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Die neusten Einblicke