Sensevent | Hochzeiten und Flitterwochen auf Kreta

Flitterwochen

Nach der großen Hochzeitsfeier die perfekte Zweisamkeit genießen

Eure Hochzeit ist geplant. Alles ist perfekt. Viel Trubel und viel Heiterkeit und wahrscheinlich auch eine ordentliche Portion Stress (zumindest, wenn ihr selbst geplant habt). Danach heißt es „abschalten und Zweisamkeit genießen“ – am besten ganz entspannt und mit allen Sinnen.

Wir haben da ein paar ganz besonderes Revitalisierungs-Programm für Eure Flitterwochen auf Kreta entwickelt – perfekt konzipiert, damit Ihr nach all dem Erlebten Kraft tanken, entspannen und noch ein Stückchen näher zusammenrücken könnt.

Nicht zu verachten ist, dass dieser ganze Hochzeits-Stress (und der alltägliche…) ja auch so seine Wehwehchen bei Euch hinterlässt. Verspannungen und Blockaden können die Hochzeitsreise vermiesen. Deswegen habe ich Euch ein ganz spezielles Programm entwickelt, was mit jeder min. 10-tägigen Reise nach Kreta kombinierbar ist und Euch definitiv die entspanntere Seite des Lebens zeigt.

Genießt Eure Zeit – mit allen entspannten Sinnen!

10 Tage Entspannung & Revitalisierung zur Hochzeitsreise
  • Beratung, Begleitung, Planung & Gestaltung (im Vorfeld)
  • Persönliche Willkommens-Zeremonie
  • Pro Person 3 x 120 min ganzheitliche therapeutsche Massage-Behandlung
  • 5 x 1 Stunde Entspannungs-Programm wie Klang-Therapie, Meditation oder Yoga
  • Gesunde Snacks & Drinks
  • Candle-Light-Dinner inkl. Dekoration und Catering an einem ganz besonderen Ort Eurer Wahl

    (exklusiv Unterbringungskosten & Fahrtkosten, Angebot ist individualisierbar, z. B. mit weiteren Highlights wie einer freien Trauzeremonie nur für Euch o. ä.)

    ab 1.550 € (brutto)

 

Lasst Euch verzaubern und genießt Eure Zweisamkeit auf Kreta mit allen entspannten Sinnen!