Sensevent | Hochzeiten und Events.

Eure Planerin

Ich möchte mich vorstellen.

Sicherlich möchtet Ihr wissen, wer hinter Sensevent steckt.

Ich bin Marieke Thüne, 1987 in Celle geboren. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in Göttingen verbracht. Eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte hat mir gezeigt, was ich im Leben nicht machen möchte.

Während meiner Arbeit in der Arztpraxis ging mir immer wieder durch den Kopf: “Ich möchte etwas tun, was den Menschen Freude bereitet!”

Und das tat ich dann auch. Nachdem ich den lang erhofften Brief mit dem erworbenen Titel Arzthelferin (so hieß der damals noch) in den Händen hielt, steuerte ich das neue Ziel “Veranstaltungen planen” an.

Denn schon so lange ich denken kann, bin ich fasziniert von Veranstaltungen. Schon immer schaute ich mich bei jeder Gelegenheit neugierig im Backstage-Bereich der Events um. Es faszinierte mich, wie jedes Zahnrad perfekt in das andere griff und dadurch draußen die Stimmung ins Unermessliche stieg.

Beeindruckende Visualisierungen und eine mitreißende Dramaturgie sind das perfekte Zusammenspiel vieler Akteure, die alle Meister auf ihrem Gebiet sein sollten.

Als IHK-geprüfte Event- und Incentivemanagerin organisierte ich dann jahrelang für verschiedene Göttinger Agenturen Fachmessen und Unternehmensveranstaltungen. Jedes Event war ein einzigartiges Erlebnis und ich wurde nie müde, mir etwas ganz Neues einfallen zu lassen, um die doch recht nüchternen Gründe der Zusammentreffen auszuschmücken und zu etwas ganz Besonderem zu machen.

 

Doch es wurden mehr und mehr die wirklich emotionalen Veranstaltungen, die mein Herz höher schlagen ließen. Hochzeiten sind die perfekte Arrangements, bei denen ich meine Kreativität und mein detailverliebtes Auge ausleben kann.

Hier geht es um die Liebe – dem höchsten positiven Gefühl, das wir empfinden können. Das, was uns Menschen wirklich zusammenbringt und -hält.

DAS wollen wir feiern – perfekt von mir geplant, damit Ihr es mit allen Sinnen genießen könnt.

Ich möchte Euch verzaubern und mitreißen! Ich möchte Euch überglücklich und vollkommen entspannt sehen!

Seit 2012 habe ich bereits viele Hochzeits- und Event-Träume in Deutschland erfüllt und Paare in freien Zeremonien als Traurednerin begleitet. Bis mich dann das Schicksal an die Sonnen-Seite des Lebens führte und mich mein ganz persönliches Glück Anfang 2018 nach Kreta auswandern ließ.

Mit vollem Herzblut, viel Schwung und noch mehr Leichtigkeit werde ich Eure Hochzeitsträume nun auf der wundervollen und vielseitigen Sonnen-Insel Kreta verwirklichen.

Ihr werdet eintauchen in eine nur für Euch erschaffene Hochzeits-Welt, die Ihr mit allen Sinnen genießen werdet!

Ich freue mich auf Euch und Eure Träume!