Seht mir direkt über die Schulter. Meine “Erlebtes”-Kategorie zeigt schöne Hochzeiten und gelungene Events, bei denen ich als Hochzeitsplanerin, Eventplanerin, Dekorateurin oder freie Traurednerin engagiert war.

Glückliche Hochzeitspaare und zufriedene Veranstalter sind für mich das größte Lob.

Read more about the article Freie Trauung im Hotel-Garten
Ich packte ein paar lustige kleine Details aus, die mir die beiden über sich verraten hatten.

Freie Trauung im Hotel-Garten

Eigentlich war schon alles irgendwie geplant - doch die eigentlich vom Hotel vorgeschlagene Traurednerin "spricht genauso gut Deutsch, wie wir Griechisch", wandten sich Babsi & Rüdi hilfesuchend vor einigen Monaten…

Göttinger Hochzeitsträume 2016

Es ist schon eine Weile her und bevor die Erinnerungen verblassen, blicken wir noch einmal zurück auf die Messe "Göttinger Hochzeitsträume 2016". Die Hochzeitsmesse fand so in diesem Rahmen zum…