Read more about the article Holger & Miri – 4 Feiern für eine Traumhochzeit
Emerging visual artist, wedding photographer & filmaker with signature aesthetic. George Stratigis utilizes a contemporary blend of creative documentary and fine art portraiture. From an editorial perspective he is hunting for timeless beauty and human expressions. Featured in multiple fashion magazines through the years & shot campaigns for many fashion and bridal designers labels.

Holger & Miri – 4 Feiern für eine Traumhochzeit

Video Trauzeremonie Hochzeit Kreta

Evelyns & Saschas “Micro Wedding” in einsamer Bucht bei Elafonissi

...so wie die beiden Persönlichkeiten des Brautpaars sind, sollte auch ihre Hochzeit werden: bunt und besonders - und gerne ein bisschen gothic & mystisch, aber bloß kein Schi-Schi und Klim-Bim und keinen großen Aufriss mit einem Traubogen oder so. "Der Ort ist wichtig. Wir möchten für uns sein zu diesem besonderen Moment, also am besten in einer weit abgelegenen einsamen Bucht"

Read more about the article Freie Trauung im Hotel-Garten
Ich packte ein paar lustige kleine Details aus, die mir die beiden über sich verraten hatten.

Freie Trauung im Hotel-Garten

Eigentlich war schon alles irgendwie geplant - doch die eigentlich vom Hotel vorgeschlagene Traurednerin "spricht genauso gut Deutsch, wie wir Griechisch", wandten sich Babsi & Rüdi hilfesuchend vor einigen Monaten…