Sensevent | Hochzeiten und Events.

Ihre Hochzeits- und Eventplanerin

Helfende Hand und Organisationsprofi für Hochzeiten und Veranstaltungen aller Art

 

Ich möchte mich vorstellen.

Der Traum war immer da – nun ist er Realität.

So lange ich denken kann, bin ich fasziniert von Veranstaltungen. Schon immer hielt ich mich lieber im Backstage-Bereich auf, als vorne mit den anderen zu feiern. Auch wenn ich nicht selbst organisiere, juckt es mich in den Fingern. Ich kann nicht still sitzen bleiben, wenn nicht alles perfekt läuft.

Als geprüfte Event- und Incentivemanagerin organisierte ich jahrelang für verschiedene Göttinger Agenturen Fachmessen und Unternehmensveranstaltungen. Jedes Event war ein einzigartiges Erlebnis und ich werde nie müde, mir etwas ganz Neues einfallen zu lassen.

Bei der Planung meiner eigenen Hochzeit war es dann passiert – das Hochzeitsfieber hatte mich voll erwischt und das hält bis heute an.

Das Beste sind für mich die freudig-überraschten Gesichtsausdrücke und die dankbaren Freudentränen meiner Brautpaare.

Mit meiner Erfahrung meiner Kreativität und meinem Gespür für Besonderes möchte ich noch viele Male Brautpaaren ihre ganz persönliche Traumhochzeit “zaubern”.

Mein Anspruch an die Veranstaltung, die Partner und mich selbst ist dabei sehr hoch, denn Sie legen mir vertrauensvoll den vielleicht wichtigsten Tag Ihres Lebens in die Hände – und das weiß ich zu schätzen.

Ich denke an jedes Detail, schaffe die perfekte Dramaturgie und Atmosphäre, damit auch Ihr Tag ein unvergessliches Erlebnis wird. Dabei ist nichts unmöglich oder zu abgedreht. Ganz im Gegenteil – ich liebe das Außergewöhnliche.

Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Marieke Thüne