Sonnengelbes Styledshooting – Strandhochzeit auf Kreta

Die Saison 2018 ist im vollen Gange. Ich bin begeistert, wie viele kreative Hochzeits-Träume ich für Euch nun auf der wunderschönen Insel Kreta zaubern darf!

Auf aktuelle Bilder meiner Arbeiten müssen wir leider noch ein bisschen warten.

Doch ich möchte Euch heute schon mal einen Eindruck verschaffen, wie schön das Heiraten auf Kreta ist.

Dazu präsentiere ich Euch ein wundervolles Styled Shooting, dessen Ergebnisse mir mein lieber Fotografen-Partner Antonis Kelaidis zugeschickt hat.

Relex – die wunderhübsche Maria wird heute unsere Braut sein.
Getting ready – professionelles, aber zartes Braut-Makeup und eine duftige Flower Crown.
Die sonnengelben Schuhe passen perfekt zum Hochzeits-Design.
Das Highlight des Braut-Outfits
Das Hochzeitskleid – sommerlich und leicht sollte es hier im Süden sein.
Die klassischen Hochzeitsperlen machen das dezente Outfit perfekt.
Wegweiser im hübschen Vintage-Stil
Ein Höhepunkt für die Augen und den Gaumen: Eine frisch-sommerliche Juice- und Candy-Bar.
Süße und fruchtige Details zur Hochzeitsfeier
Erfrischend und lecker
All you need is LOVE and dessert – YES!
Braut-Model Maria ist bereit für ihren Auftritt.
Der Kontrast von zerklüfteten Felsen und dem rauschenden Meer
Ein Portrait vor den beeidruckenden Bergen Kretas
Blick in die Ferne – wo bleibt Marias Traumprinz?
Okay – dann nimmt Braut eben schon mal alleine Platz am Hochzeitstisch. Diese Kreter – immer zu spät! 😉
Fein gedeckt im Vintage-Look mit zitronengelben Details
Kaffee – das inoffizielle Nationalgetränk der Kreter – darf natürlich nicht fehlen.
Petit Fours gibt es auf Kreta in den kreativsten und leckersten Ausführungen.
Ein letzter Blick auf´s Mittelmeer – das war ein schöner Shooting-Tag. Auch ganz ohne Bräutigam.

Die Geschichte mit dem fehlenden Bräutigam habe ich mir natürlich ausgedacht – zu dem Shooting war kein männliches Model gebucht worden, aber ich finde, das passt so gut zu Marias sehnsüchtigem Gesichtsausdruck.

Ich hoffe, Euch gefallen die Impressionen und ich konnte Euch einen kleinen Mittelmeer-Hochzeits-Traum nach Hause schicken.

Fotos by Antonis Kelaidis

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Die neusten Einblicke