Ich möchte mich vorstellen.

Hey, ich bin Marieke Rodehorst, Jahrgang 1987 im idyllischen Celle, Deutschland. Schon früh in meinem Leben verspürte ich eine tiefe Sehnsucht nach mehr – mehr Leichtigkeit, mehr Liebe, mehr Sinnhaftigkeit. 

Als ich meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten absolvierte, wurde mir bewusst: Ich wollte etwas tun, das nicht nur den Körper, sondern auch die Seele berührt.

Veranstaltungen und Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert. Hier, inmitten von Liebe und Harmonie, entfaltet sich eine ganz besondere Magie. Jedes Detail wird zum Ausdruck der Liebe, jeder Moment zu einem Geschenk des Universums.


Nach einigen Jahren in der Eventbranche in Deutschland folgte ich 2012 meinem inneren Ruf und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit als Hochzeitsplanerin und Traurednerin mit Sensevent. Ich erschuf nicht nur Hochzeiten, sondern echte Herzensmomente – Momente voller Liebe, Freude und Spiritualität.

2018 zog es mich dann nach Kreta, wo sich mein Leben erneut wandelte: Die warme Sonne, die lebendige Energie der Insel und die tiefe Verbundenheit zur Natur weckten in mir eine tiefe spirituelle Erkenntnis. Hier, in diesem magischen Land, fand ich eine noch tiefere Verbindung zu meiner inneren Essenz und erkannte die wahre Bedeutung von Liebe und Lebensfreude.

Gemeinsam mit meinem Seelenverwandten Sotiris erkannten wir die Schöpfungskraft, die in jedem Moment des Lebens verborgen liegt.

Wir verwandelten Sensevent in Nonsensevent, um noch mehr bewussten Genuss und kreativen Schöpfersinn zu feiern – bei allen Anlässen, die wir kreieren.

Mit Euch, unserer Nonsensevent Familie, gestalten wir eine Welt voller Liebe, Freude und spiritueller Verbundenheit. Denn das Leben ist zu kostbar, um es nicht in seiner ganzen Fülle zu genießen.

www.nonsensevent.com

CREATE & JOIN Events mit Nonsensevent.

Sensevent Marieke Rodehorst mit Brautpaar
Sensevent Marieke Rodehorst mit Brautpaar
Sensevent Marieke Rodehorst Trauzeremonie mit Brautpaar allein am Strand
Sensevent Marieke Rodehorst mit Brautpaar
Sensevent Marieke Rodehorst mit Geschäftspartner
Sensevent Marieke Rodehorst Trauzeremonie und Traurede